C&A setzt sich mit bedeutungsvollen Initiativen für die Aufklärung über Brustkrebs ein.
C&A setzt sein Engagement für die Aufklärung über Brustkrebs im fünften Jahr fort und bietet betroffenen Frauen eine Plattform, um ihre Erfahrungen zu teilen. Mit der Kampagne will das Unternehmen das Bewusstsein für Vorbeugung und Früherkennung, insbesondere durch Selbstuntersuchungen, stärken. C&A bringt auch einen Post-Mastektomie-BH in zwei Ausführungen auf den Markt, der speziell für Frauen nach einer Mastektomie entwickelt wurde.
➡️https://www.c-and-a.com/ch/de/shop/trend-breast-cancer-awareness-clothing
Zusätzlich organisiert C&A europaweit Aktionen, wie Styling-Sessions für Brustkrebspatientinnen, um ihr Wohlbefinden zu fördern. Das Unternehmen betont die Bedeutung von emotionaler und praktischer Unterstützung für Betroffene und ruft dazu auf, durch aktives Zuhören und Aufklärung zum Wohl der Patientinnen beizutragen.